Da ich hier bald massen an Bewerbungen erwarte, will ich mal für unsere zukünftigen Neulinge erläutern, was eure Bewerbung beinhalten sollte:
1. CharakterDas beinhalltet
• Name
• Level
• Klasse
• Skillung
• Link zum Blutkessel-Arsenal
Die Daten über euren Charakter sind das wichtigste an der Bewerbung. Wenn sie fehlen, seit ihr eigentlich schon zu 80% abgelehnt.
2. FormatierungEure Bewerbung sollte nicht nur aus 1 kompakten Satz bestehen. Rechtschreibung und Formatierungshilfen (Überschriften, Kommas, Absätze, Farben) sollten richtig angewendet werden.
Schließlich sollt ihr später auch klar und verständlich Chatten. sodass alle wissen, was ihr eigentlich wollt
.
3. Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen über euch, z.B. Alter, Hobbys, u.s.w., sind immer schön und können eure Bewerbung auch etwas in die Länge ziehen (Ja, die Größe macht auch Eindruck
). Ist aber nicht zwingend notwendig, schließlich gibts einige, die ihre Privatssphäre schützen wollen.
Was ihr aber erwähnen solltet ist, ob ihr Teamspeak, bzw. ein Headset habt !Wenn ihr diese 3 Kriterien in eure Bewerbungen einbaut, können wir, je nach der Qualität euer Bewerbung, ein Bild von euch bekommen. Seht diese Info als eine Regel an.
Wer sie einhällt hat gute Chancen in die Gilde zu kommen und wer nicht, der hat bei uns schonmal einen schlechten Ersteindruck.
Ich will euch aber nicht weiter abschrecken und wünsche euch viel Erfolg bei eurer Bewerbung und ein Wiedersehen innerhalb der Gilde.
MfG Xecu