ist-viel-besser-als-du
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ist-viel-besser-als-du

Forum der WoW-Gilde des Servers Blutkessel ist viel besser als du

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gildenbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Hyrby
Gast

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:32 pm

Bewerbung für die Gilde

Moin,
mein Name ist Marcel Rodrigues, 17 Jahre alt gehe noch zur Schule (Berufskolleg) und spiele seit ca. einem Jahr WoW. Mein Char ist Hyrby, 70er Pala mit Full T5 (Healeq) und der Rest halt Epic Healeq. Ansonsten noch so habe die Pre für Hyal und Kara fertig BT fehlt noch.. Hoffe mal das es reicht..
Nach oben Nach unten
XecuterX
Offizier
Offizier
XecuterX

Anzahl der Beiträge : 8

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:37 pm

https://ist-viel-besser.forumieren.de/bewerbungen-f1/bewerbungs-design-t26.htm
Hab ich grad geschrieben^^
Editier mal deine Bewerbungen nach den Kriterien aus diesem Thread bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Hyrby
Gast

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:56 pm

Moin,
mein Name ist Marcel Rodrigues, 17 Jahre alt gehe noch zur Schule (Berufskolleg) und spiele seit ca. einem Jahr WoW. Mein Char ist Hyrby, 70er Pala mit Full T5 (Healeq) und der Rest halt Epic Healeq. Ansonsten noch so habe die Pre für Hyal und Kara fertig BT fehlt noch.. Bis jetzt habe ich auf Blizzard Servern gespielt (Onyxia, Mug'thol) und halt noch auf anderen Freeshards, die allerdings nicht so toll waren..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gildenbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ist-viel-besser-als-du :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: