ist-viel-besser-als-du
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ist-viel-besser-als-du

Forum der WoW-Gilde des Servers Blutkessel ist viel besser als du
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ahoi/Ahoj^^

Nach unten 
AutorNachricht
Skeiro
Gast




Ahoi/Ahoj^^ Empty
BeitragThema: Ahoi/Ahoj^^   Ahoi/Ahoj^^ Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:08 pm

Ahoi

Also mein Name ist Simon und ich war früher schon in der Gilde, aber da mein PC kaputt war konnte ich leider einige Monate nicht spielen.
Als ich dann nach 2 MOnaten wieder on kam bemerkte ich erschreckten die ganze Gilde ist leer... In der Gildennotiz stand melde dich bei Radix bla bla und darauf hin wurde ich auf dieses Forum hingewiesen.
So^^

Komme ich einmal zu meiner WoW-Ehrfahrung etc.
Ich habe 2-3 Jahre auf nem Offi server gespielt aber das ständige problem mit anderen leuten, auf die man sich nicht verlassen kann, hat mir genervt und mich auf die Idee gebracht mal bei Bloody vorbeizuschaun..
Auf dem Offi stand ich bereits vor Keal(down) und auch vor Lady(auch down)
und auf Bloody habe ich alles down gehabt, also Tempel auch^^ aber da nen Character Wipe von Bloody ausgeführt wurde. Hatten alle meine Gildenmitglieder kein lust mehr gehabt. Naja^^

Kommen wir zu mir...
Ich bin 16 Jahre alt heiße Simon und wohne in nem kleinen Dorf nähe Dortmund habe recht viel Zeit , mit außnahme von freitag und samstag abends da bin ich meistens feiern. Da ich schon recht viel zeit meines Lebens am Computer verbracht habe kenne ich mich mittlerweile gut mit Adope Photoshop aus und dem Hosten von Forums... ( ) <-- ein Forum das ich designed habe und momentan hoste.

Das wohl wichtigste , für die Gilde...
Meine Character^^

Name: Ahoj
Rasse: Undead
Level: 70
Klasse: Hexenmeister
Skillung: Shadowbolt
Equip: Recht viele Epics aus Za und einige aus Höhle des Schlangenschreins und Festung der Stürme

Name: Skeiro
Rasse: Blutelf
Level: 70
Klasse: Jäger
Skillung: Treffsicherheit
Equip: Recht viele Epics aus Za und einige aus Höhle des Schlangenschreins und Festung der Stürme


Mit freundlichen Grüßen
Skeiro

PS: Momentan bin ich eher mit dem Jäger Aktiv
Nach oben Nach unten
Holzkopp
Anfänger
Anfänger
Holzkopp


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 32
Ort : Bielefeld

Ahoi/Ahoj^^ Empty
BeitragThema: Re: Ahoi/Ahoj^^   Ahoi/Ahoj^^ Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:14 pm

Ich kann mich noch an dich errinern...
Ich denke ich stimme fürs Team wenn ich sage das wir dich aufnehmen!
Ich schreibe dich dann an!
Nach oben Nach unten
 
Ahoi/Ahoj^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ist-viel-besser-als-du :: Die Gilde :: Bewerbungen-
Gehe zu: